Chor Losamol

Chor Losamol NEWS

Wie ihr sicherlich wusstet, waren wir schon seit geraumer Zeit auf Chorleitersuche. Wir hatten das Glück, dass sich Vero Tomasini im September 2018 dazu bereit erklärt hatte, unseren Chor als „Projekt“ zu übernehmen, solange bis sich eine neue Chorleitung findet. Während wir wirklich fest auf der Suche waren und wir auch bereit waren, uns auf Alternativen einzulassen, sind wir inzwischen sehr mit Vero zusammengewachsen. Die Proben machen Spaß, die Liederauswahl passt zu uns, wir sind wirklich rund um zufrieden.

Deshalb sind wir sehr dankbar und es freut uns euch zu verkünden, dass Vero sich entschieden hat, als fixe Chorleiterin für uns da zu sein. Das ist wirklich toll, denn eigentlich hat sie einen wirklich vollen Terminkalender, und schafft es aber trotzdem, sich am Donnerstag Abend für uns Zeit zu nehmen. Wir schätzen das sehr, denn wir wissen, es ist nicht selbstverständlich.