Aus dem Chorleben

2023

24. Juni – Singa am Bänkle
20. Juni 

Zum 20-Jahr-Jubiläum der Inatura Dornbirn durften wir zur musikalischen Untermalung beitragen.

 
8.Juni (Fronleichnam)

Einige Mitglieder unterstützen die Prozession an Fronleichnam.

 
23. April – Chormatinee

Der Männerchor Lauterach lud uns zum Chormatinee Hofsteig ein. Dort durften wir unter einem von sechs Chören im Hofsteigsaal Lauterach einige Lieder zu unserem Besten geben. 

14. Januar (Neujahrsempfang)

Der Vorstand lud seine Mitglieder zum Neujahrsempfang ins Cafe Ulmer, in Dornbirn Haselstauden ein. An diesem Abend wurden auch einige Ehrungen durchgeführt für 10, 20 und 30 Jahre Mitgliedschaft. Es war ein sehr ausgelassener, lustiger und singfreudiger Abend.


2022

27. Oktober (JHV)

8. September

Anlässlich des 50. Geburtstages von Michael Riedmann gab es ein Fest!

28. Juni – Auftritt in der Inatura


2021

Sommer (JHV beim Steirer und bei Gertruds Mostschenke)